Versicherungsbranche. GrECo ernennt Martin Lang zum Regionalleiter Steiermark und vereinigt die Bundesland-Standorte in Graz.
Mit Juli 2026 gibt es bei der GrECo International AG in der Steiermark eine neue Regionalleitung, so eine Aussendung. Übernommen wurde sie von Martin Lang, der seit dem Vorjahr bereits Regional Manager Bancassurance Steiermark war.
Nun werde die Betreuung der gesamten Region gebündelt unter seiner Führung fortgesetzt – künftig auch an nur noch einem Standort in Graz. Derzeit hat Versicherungsdienstleister GrECo laut den Angaben mehr als 300 Klienten in der Steiermark.
Die Laufbahn
Martin Lang ist seit knapp zwanzig Jahren in der Versicherungsbranche tätig, seit 2011 als Akademischer Versicherungskaufmann. Er war u.a. bei GRAWE Verkaufsorganisator der Landesdirektion Steiermark Süd und ab 2018 Gebietsleiter in Graz. Im Vorjahr wechselte er als Regional Manager Bancassurance Steiermark zu GrECo.
Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren
Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.





