Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht, Veranstaltung

Prochaska-Event für die IBA ganz traditionell

Stephan Prochaska ©PHH
Stephan Prochaska ©PHH

Wien. Die Wirtschaftskanzlei PHH steuerte ihren eigenen Event zur internationalen Juristenkonferenz IBA bei: Im Weingut am Reisenberg feierte man mit rund 200 Gästen. Partner Stefan Prochaska setzte für das internationale Publikum auf „typisch Österreichisches“.

In entspannter Atmosphäre tauschten sich die Anwältinnen und Anwälte über Rechtsprobleme aus, von aktuell heftig diskutierten Grund- und Menschenrechten bis hin zum Kennzeichen eines echten Wiener Schnitzels, heißt es bei der Kanzlei, deren Mitglieder zur Feier des Tages teilweise in Tracht erschienen.

„Als international tätige Rechtsanwaltskanzlei ist uns der Austausch mit unseren Kollegen wichtig. So lag es für uns nahe, unseren internationalen Gästen etwas typisch Österreichisches zu bieten“, sagt Rainer Kaspar, Partner bei PHH Rechtsanwälte.

Link: PHH

 

Weitere Meldungen:

  1. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  2. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  3. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  4. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr