Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Maximilian Auer neu als Anwalt bei CHSH

Maximilian Auer ©CHSH
Maximilian Auer ©CHSH

Wien. Seit 1. Dezember 2015 verstärkt Rechtsanwalt Maximilian Auer das Contentious Business Team unter der Leitung von Irene Welser. Neben komplexen Gerichtsverfahren ist auch das Versicherungsrecht sein Spezialgebiet.

Dr. Maximilian Auer, LL.M. studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Wien und Fribourg und promovierte 2010 mit Auszeichnung. 2015 erwarb er einen LL.M. an der London School of Economics and Political Science, wo er sich im Bereich Financial Litigation weiter spezialisierte.

Vor seiner Rückkehr zu CHSH, wo er im 2009 den Grundstein für seine Karriere als Anwalt legte, war Auer für Schönherr Rechtsanwälte in Wien tätig.

Auer verfüge über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten. Sein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst neben der Führung komplexer Gerichtsverfahren insbesondere auch die umfassende Beratung im Versicherungsrecht, so die Kanzlei.

Die Markttrends

„Wir freuen uns sehr, dass Maximilian Auer als ausgewiesener Litigation Experte seine Zukunft gerade in unserer Kanzlei sieht, die – entgegen dem Markttrend – stets einen klaren Schwerpunkt auf Streitbeilegung gesetzt hat und in diesem Bereich gezielt weiter wächst“, so CHSH Partner Welser.

Link: CHSH

 

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH