Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Niedersüß im IP-Team von Fiebinger Polak Leon

Wien. Carl Dominik Niedersüß (32) ist seit Juni Partner im IP-Team von Fiebinger Polak Leon (FPLP).

Er verfügt über Erfahrung im Immaterialgüterrecht, insbesondere in den Bereichen Markenrecht, Urheberrecht, Lauterkeitsrecht, sowie dem Management globaler IP-Portfolios, so die Kanzlei. Seine Beratungsschwerpunkte liegen darüber hinaus in den Bereichen Kartellrecht und Zivilrecht.

Der Werdegang

Carl Dominik Niedersüß ©vyhnalek.com / FPLP
Carl Dominik Niedersüß ©vyhnalek.com / FPLP

Mag. Carl Dominik Niedersüß, LL.M. hat seine juristische Ausbildung den Angaben zufolge an der Universität Wien, der Université Paris V und dem MIPLC – Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb (LL.M. in Intellectual Property Law) absolviert, war seit 2010 als Rechtsanwaltsanwärter bei Lattenmayer, Luks und Enzinger Rechtsanwälte tätig, bevor er im Juni 2016 ins Team von FPLP kam. Man freue sich, mit ihm das IP-Team ausbauen zu können, so FPLP Managing Partner Peter Polak.

Link: FPLP

 

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH