Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Jakob Hartig wird Rechtsanwalt bei CHSH

Jakob Hartig ©Pöschl / CHSH
Jakob Hartig ©Pöschl / CHSH

Wien. CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Jakob Hartig (29) das Corporate & Commercial Team von Senior Partner Benedikt Spiegelfeld.

Die Laufbahn

Mag. Jakob Hartig, LL.M. studierte Rechtswissenschaften an der Uni Wien und der Università degli Studi di Bologna (Mag. iur. 2010). Darüber hinaus absolvierte er ein Studium zum Master of Laws am King’s College London (LL.M. 2012).

2015 legte er die Rechtsanwaltsprüfung im Sprengel des OLG Wien mit Auszeichnung ab. Er verfüge über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei CHSH umfassen insbesondere die Bereiche Gesellschaftsrecht und Umgründungen, Mergers & Acquisitions, Stiftungsrecht und Vermögensnachfolge sowie die Betreuung von Mandanten aus Italien.

Link: CHSH

 

Weitere Meldungen:

  1. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  2. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  3. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  4. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS