Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

CMS freut sich über Mergermarket-Ranking

London / Wien. Wirtschaftskanzlei CMS hat bei den Mergermarket European M&A Awards den Titel „Private Equity Adviser of the Year“ geholt.

Darüber hinaus wurde CMS in Frankreich als M&A Legal Adviser of the Year ausgezeichnet.

Die Preise werden für kreative Beratungsleistungen im Zuge von komplexen Transaktionen verliehen. Das Selektionsverfahren stützt sich u.a. auf M&A League Tables, heißt es weiter.

Die Statements

James Grimwood, Leiter der CMS Private Equity Group: „Ich bin sehr erfreut, dass CMS diese Auszeichnung als Anerkennung für das außergewöhnlich breit gefächerte und weitreichende Spektrum an Expertise in unserem Private-Equity-Team mit Mitgliedern aus allen unseren europäischen Niederlassungen und für die Vielzahl an abgedeckten Sektoren, in die unsere Klientinnen und Klienten investieren, erhalten hat.“

Peter Huber, Leiter der Corporate Transactions Group bei CMS in Wien: „In sechs Kategorien bei den Mergermarket European M&A Awards nominiert gewesen zu sein, zeigt, wie breit unsere M&A-Teams in Europa aufgestellt sind, und unterstreicht zudem unsere Position als führende Anwaltskanzlei am M&A-Markt. Besonders stolz bin ich auf unser Team in Frankreich, das sich den Award als M&A Legal Adviser of the Year wirklich verdient hat.“

CMS und die M&A-Sparte

CMS hat laut den Angaben rund 1.000 Anwältinnen und Anwälte aus dem Bereich Corporate/M&A, die Mandanten in 42 Ländern zu Fragen des Gesellschaftsrechts und bei Transaktionen beraten.

Link: CMS

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH