Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Christian Cencic leitet Haftpflicht bei Chubb

Wien. Christian Cencic (37) ist neuer Leiter Haftpflicht bei Chubb in Österreich.

Cencic hat mit Wirkung zum 1. Jänner 2018 die Rolle des Line Managers für den Bereich Haftpflichtversicherungen (Casualty) bei Chubb in Wien übernommen, wie der Versicherer bekanntgab.

Er soll demnach das bestehende Portfolio ausbauen sowie die Entwicklung neuer Versicherungslösungen und -produkte vorantreiben.

Die Laufbahn

Mag. Christian Cencic war zuvor bei der Donau Versicherung AG als Produktverantwortlicher für die gewerbliche Haftpflicht tätig. Seine Karriere startete er beim Versicherungsmakler VMG.

„Wir freuen uns mit Herrn Mag. Christian Cencic einen erfahrenen Haftpflichtexperten gewonnen zu haben, der mit seinen Markt- und Fachkenntnissen sowie seiner Serviceorientierung den Fachbereich weiter konsequent ausbauen wird“, so Walter Lentsch, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Österreich.

Versicherer Chubb mit Hauptsitz in den USA ist in 54 Ländern tätig; man positioniert sich als ein international führender Personen- und Industrieversicherer.

Link: Chubb Österreich

Weitere Meldungen:

  1. Rückkauf der Lebensversicherung: Ein Drittel der Beschwerden erfolgreich
  2. Ergo Versicherung: „Digital Transformation Days“ zeigen IT-Trends
  3. Wiener Städtische: Sonja Raus und Gerald Weber neu im Vorstand
  4. Allianz: Jörg Hipp folgt als Vorstand auf Christoph Marek