Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Gabriel Kielbasa ist jetzt Rechtsanwalt bei FSM

Gabriel Kielbasa ©Natascha Unkart & Isabelle Köhler

Wien. Gabriel Kielbasa (30) ist jetzt Anwalt bei Wirtschaftskanzlei FSM. Er ist auf Beschaffungsvorhaben spezialisiert.

Kielbasa ist seit vier Jahren für die Wirtschaftskanzlei FSM Rechtsanwälte tätig und absolvierte hier seine gesamte Konzipientenzeit, heißt es dazu. Als Teil des Vergaberechtsteams betreue er namhafte Auftraggeber:innen bei den unterschiedlichen Beschaffungsvorhaben. Sein Schwerpunkt liegt an der Schnittstelle zum Bau- und Immobilienrecht. Mit 21. Juni 2023 wurde er zum Rechtsanwalt angelobt.

Laufbahn und Statements

Gabriel Kielbasa studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie Immobilienmanagement & Bewertung an der TU Wien und ist Fachautor und -vortragender. Sebastian Feuchtmüller, Partner bei FSM Rechtsanwälte: „Gabriel Kielbasa ist seit den Anfängen unserer Kanzlei ein fixes Teammitglied. Er hat den Aufstieg unserer Kanzlei im Vergabe- und Baurecht – sowohl fachlich als auch menschlich – entscheidend mitgeprägt. Herzliche Gratulation zur Angelobung!“

Gabriel Kielbasa, Rechtsanwalt bei FSM Rechtsanwälte: „Es ist ein besonderer Karriereschritt, der vor allem durch die stete Förderung durch Sebastian Feuchtmüller möglich war. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen, vor allem im Ausbau unserer Beratungspraxis im Baubereich.“

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. Neues Fachbuch: Compliance in der Lieferkette