Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Neuer Country Manager bei Coface: Christian Berger

Christian Berger ©Coface/Kurt Keinrath
Christian Berger ©Coface/Kurt Keinrath

Wien. Christian Berger hat die Funktion des Country Managers Austria für die Sparte Kreditversicherung in der Coface Niederlassung Austria übernommen.

Berger begann seine Karriere 1998 bei Coface in der Schwestergesellschaft Coface Central Europe Holding AG und ist dort seit 2003 im Vorstand.Christian Berger begann 2005 bei Coface Austria als Leiter International Activities und war seit 2007 Mitglied des Vorstands der Coface Austria Kreditversicherung AG. Nachdem das Unternehmen im November 2012 in eine Niederlassung umgewandelt wurde, war Berger weiter im Management Board tätig, wo er unter anderem für die Bereiche Finance, Controlling, IT und Organisation der Central Europe Region zuständig war.

Der langjährige Branchenexperte Berger: „Ich kenne Coface nach 14 Jahren in den unterschiedlichsten Funktionen sehr gut und freue mich auf die neue Herausforderung.“ Katarzyna Kompowska, Executive Manager Coface Central Europe, unterstreicht, dass Berger durch seine langjährige Erfahrung bestens für seine neue Aufgabe geeignet ist: „Christian Berger steht mit seiner umfassenden Erfahrung und dem profunden Wissen im Bereich der Kreditversicherung für kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Wir sind sicher, dass Herr Berger die Erfolgsgeschichte von Coface weiterschreiben wird.“

Link: Coface

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste