22. Dez 2015   Personalia Recht

Kinczel wird Contract Partner bei fwp

Wien. Helmut Kinczel (37) avanciert zum Contract Partner im Team Öffentliches Recht von Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp).

Seit über einem Jahr ist Kinczel bei fwp, heißt es weiter. Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Graz und erwarb sein Doktorat mit Auszeichnung.

Der Werdegang

Kinczel ist auf den europäischen Grundrechtschutz sowie auf Umweltrecht, Beihilfenrecht und Verfassungsrecht spezialisiert und war langjähriger Mitarbeiter am Institut für Europarecht an der Universität Graz.

Zudem war er bei der Europäischen Kommission, bei der Abteilung für Rechtspolitik der Wirtschaftskammer Österreich und bei international tätigen Rechtsanwaltskanzleien beschäftigt.

Link: fwp

 

    Weitere Meldungen:

  1. Maria Schachner jetzt bei Althuber Spornberger
  2. KKCG Group kauft Musala Soft mit Schönherr
  3. Offshore-Investment von Keppel mit Hengeler Mueller
  4. Infineon kauft KI-Startup mit Gleiss Lutz