09. Jun 2016   Personalia Recht

Müller Partner: Verstärkung im Bau- und Immobilienrecht

Wien. Roman Gietler, Christoph Gaar, Mathias Ilg, und Christian-Maurice Frick sind neu bei Müller Partner Rechtsanwälte. Sie verstärken vorrangig die Kernbereiche Bau- und Immobilienrecht; auch der neugeschaffene Bereich Kapitalmarktrecht werde bedacht.

  • MMag. Roman Glietler berät seit März 2016 als Rechtsanwaltsanwärter Klienten in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht, Claimmanagement, Insolvenzrecht, Anlegerrecht sowie in allgemeinen zivil- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten.
  • Mag. Christoph Gaar ist seit März 2016 als Rechtsanwaltsanwärter tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht mit einem Schwerpunkt im Claimmanagement, öffentlichen Baurecht sowie in allgemeinen zivil-, vertrags- und gewerberechtlichen Angelegenheiten.
  • Christian-Maurice Frick, LL.M, ist seit April 2016 Rechtsanwaltsanwärter und hat seine Beratungsschwerpunkte in den Bereichen Immobilienrecht, Arbeitsrecht und Private Clients sowie in allgemeinen zivil- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten.
  • Mag. Mathias Ilg, MSc ist seit Mai 2016 als Rechtsanwaltsanwärter tätig. Er berät Klienten in den Bereichen Baurecht/Claimmanagement, Gesellschafsrecht/M&A und Kapitalmarktrecht sowie in allgemeinen zivil- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten.

Link: Müller Partner

 

    Weitere Meldungen:

  1. Maria Schachner jetzt bei Althuber Spornberger
  2. KKCG Group kauft Musala Soft mit Schönherr
  3. Offshore-Investment von Keppel mit Hengeler Mueller
  4. Infineon kauft KI-Startup mit Gleiss Lutz