Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Anlegeranwalt Michael C. Steiner mit eigener Kanzlei

Michael C. Steiner ©www.stefanjoham.com
Michael C. Steiner ©www.stefanjoham.com

Wien. Rechtsanwalt Michael C. Steiner, spezialisiert u.a. auf Bankenrecht und bekannt aus etlichen Anlegerverfahren, macht sich mit einer eigenen Kanzlei selbständig.

Ab sofort verhelfe er mit neuem Marktauftritt geschädigten Investoren und Anlegern zu ihrem Recht, heißt es. Steiner war bisher in mehreren Wiener Wirtschaftskanzleien als Partner tätig.

Der Werdegang

Nach Abschluss der kombinierten Ausbildung als Jurist und Betriebswirt war der gebürtige Oberösterreicher vor Beginn seiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsanwärter als Managing Director for Gouvernement and Corporate Finance für die japanische Investmentbank Daiwa Securities Co. Ltd tätig. Heute liegen seine Schwerpunkte als Anwalt u.a. auf den Rechtsgebieten Banken-, Anleger- und Stiftungsrecht.

„Für mich war es immer wichtig, meinen Mandanten gegenüber als erfahrener Partner face-to- face direkt und wendig auf sehr fokussierte Weise aufzutreten. Mit der neuen Kanzlei habe ich nun auch die Struktur geschaffen, dies im täglichen Beratungsgeschäft zu leben. Ich möchte aber auch verstärkt als Kooperationspartner und externer Spezialist für befreundete Kanzleien im Einzelfall unterstützend agieren“, so Steiner.

 

 

Weitere Meldungen:

  1. Sportrecht als neue Disziplin bei FSM Rechtsanwälte
  2. Johannes Domanig ist neuer Litigation-Anwalt bei Brandl Talos
  3. Manuela Scheidl und Gregor Biley bilden neues Zivilrechtsteam bei NHP
  4. Cinven investiert in Fressnapf mit Freshfields, übergibt Arcaplanet