03. Okt 2016   Personalia Recht

Christian Thaler neuer Equity Partner bei fwp

Christian Thaler ©fwp
Christian Thaler ©fwp

Wien. Christian Thaler (42) ist neuer Equity Partner bei Fellner Wratzfeld & Partner (fwp). Er ist auf M&A, Kapitalmarktrecht und Unternehmensfinanzierung spezialisiert.

„Fellner Wratzfeld & Partner ist seit der Gründung im Jahr 1999 kontinuierlich auf Wachstumskurs und wir freuen uns, diese Entwicklung mit der Aufnahme von Christian Thaler als Equity Partner fortzusetzen. Er ist mit seiner ausgewiesenen Expertise im Kapitalmarkrecht und internaler Beratungserfahrung eine logische Ergänzung unseres Teams“, so Gründungspartner Markus Fellner.

Die Laufbahn

Christian Thaler verfüge über Erfahrung im internationalen M&A-Transaktionsgeschäft und in der Strukturierung und Durchführung von Kapitalmarkttransaktionen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Vertretung ausländischer Investoren, sowie in der Strukturierung komplexer Wertpapieremissionen. Seit 2012 ist Thaler fixer Bestandteil des fwp Teams. Zudem ist er Autor zahlreicher Publikationen zum Unternehmens- und Zivilrecht und hält Vorträge zu diesen Fachgebieten.

„fwp steht für höchste juristische Qualität und wirtschaftliche Kompetenz und ist damit für meine Mandanten und mich das perfekte Umfeld“, so Thalers Statement zur Ernennung.

Link: fwp

 

    Weitere Meldungen:

  1. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  2. Susanne Machanek wird Partnerin bei EY Österreich
  3. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells
  4. Watson Farley & Williams berät Enercity bei Windpark