Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Sebastian Mahr nun Partner bei Kanzlei PHH

Wien. Sebastian Mahr (31) wird Partner bei PHH Rechtsanwälte. Damit werde der Schwerpunkt Zivilrechtsverfahren ausgebaut.

Sebastian Mahr ist seit 2014 Rechtsanwalt bei PHH, aber bereits seit 2007 – damals noch als studentischer Mitarbeiter – für die Kanzlei tätig.

Der Tätigkeitsbereich

Seine Schwerpunkte liegen laut den Angaben im Immaterialgüterrecht, Wettbewerbsrecht, Versicherungsrecht, Flug- und Reiserecht sowie in den Bereichen Shareholder Litigation und Schiedsgerichtsbarkeit.

Sebastian Mahr ©christianwind.com
Sebastian Mahr ©christianwind.com

Gemeinsam mit seinem vierköpfigen Team betreue und berate er u.a. laufend Großkunden, insbesondere Versicherungen sowie Transport- und Touristikunternehmen. „Ich kenne PHH durch meine unterschiedlichen Stationen vom Student bis zum Rechtsanwalt seit bald zehn Jahren und freue mich, dass ich jetzt als Partner noch mehr mitgestalten kann“, so Mahr.

PHH habe damit die Partnerebene auf neun Personen aufgestockt und komme insgesamt auf rund 40 Juristen und 80 Mitarbeiter.

Link: PHH

 

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH