12. Okt 2016   Personalia Recht

Sebastian Mahr nun Partner bei Kanzlei PHH

Wien. Sebastian Mahr (31) wird Partner bei PHH Rechtsanwälte. Damit werde der Schwerpunkt Zivilrechtsverfahren ausgebaut.

Sebastian Mahr ist seit 2014 Rechtsanwalt bei PHH, aber bereits seit 2007 – damals noch als studentischer Mitarbeiter – für die Kanzlei tätig.

Der Tätigkeitsbereich

Seine Schwerpunkte liegen laut den Angaben im Immaterialgüterrecht, Wettbewerbsrecht, Versicherungsrecht, Flug- und Reiserecht sowie in den Bereichen Shareholder Litigation und Schiedsgerichtsbarkeit.

Sebastian Mahr ©christianwind.com
Sebastian Mahr ©christianwind.com

Gemeinsam mit seinem vierköpfigen Team betreue und berate er u.a. laufend Großkunden, insbesondere Versicherungen sowie Transport- und Touristikunternehmen. „Ich kenne PHH durch meine unterschiedlichen Stationen vom Student bis zum Rechtsanwalt seit bald zehn Jahren und freue mich, dass ich jetzt als Partner noch mehr mitgestalten kann“, so Mahr.

PHH habe damit die Partnerebene auf neun Personen aufgestockt und komme insgesamt auf rund 40 Juristen und 80 Mitarbeiter.

Link: PHH

 

    Weitere Meldungen:

  1. Kearney holt Markus Hayek als Partner für Health
  2. Sony Pictures geht an Banijay mit Hogan Lovells
  3. Frisches Geld für Aldo Group mit Niederer Kraft Frey
  4. Robert Richter wird Partner bei Steuerkanzlei TPA