Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Georg Schwarzmann neuer Anwalt bei Jarolim Partner

Georg Schwarzmann ©Anna Stöcher / Jarolim Partner

Wien. Georg Schwarzmann ist jetzt Rechtsanwalt im Team für öffentliches Recht der Wiener Wirtschaftskanzlei Jarolim.

Schwarzmann wurde im April 2022 als Rechtsanwalt angelobt: Er war zuvor schon als Student bei Jarolim Partner tätig und verbrachte auch seine Konzipientenzeit im Team für öffentliches Recht rund um Partner Dieter Altenburger.

Die Tätigkeit

Schwarzmanns Schwerpunkte liegen, neben Infrastructure, in den Bereichen Fremden- und Fluggastrecht, heißt es dazu. „Wir freuen uns besonders, dass Schwarzmann uns schon seit Jahren die Treue hält, alle Stationen der juristischen Tätigkeit vom Studenten über Konzipienten bis hin zum Anwalt bei uns verbracht hat und daher auch maßgeblich zum Erfolg des Infrastructure Teams beigetragen hat“, so Dieter Altenburger.

 

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. Neues Fachbuch: Compliance in der Lieferkette