Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Christoph Raab jetzt Anwalt bei Binder Grösswang

Christoph Raab ©Binder Grösswang / Georg Wilke

Wien. Christoph Raab ist neuer Rechtsanwalt bei der Wirtschaftskanzlei Binder Grösswang. Er ist auf Kartell- und Wettbewerbsrecht spezialisiert.

Christoph Raab ist neuer Rechtsanwalt im Wettbewerbsrechts-Team der Wirtschaftskanzlei Binder Grösswang in Wien. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören nationales und EU-Kartellrecht, nationale und EU-Fusionskontrolle sowie Follow-On Schadenersatzverfahren. Weiters berate er bei Compliance-Themen und bei der Durchführung von internen Ermittlungen und eDiscovery-Audits.

Der Werdegang

Christoph Raab legte die Rechtsanwaltsprüfung im Dezember 2021 ab und ist seit 2022 bei Binder Grösswang. Davor war er bei den Wirtschaftskanzleien Gibson Dunn & Crutcher in Brüssel, Wolf Theiss in Wien und als Rechtspraktikant im Sprengel des OLG Wien. Er studierte Rechtswissenschaften an der Uni Wien und hat einen Master of Laws des King’s College in London.

Weitere Meldungen:

  1. Taylor Wessing holt Sabine Meister für Öffentliches Recht
  2. Thomas Grützner leitet Litigation & Trial bei Latham
  3. Anna Gaich wird neue Partnerin bei Kanzlei ScherbaumSeebacher
  4. Finanzstrafen: Mit Klaus Hübner im Prozess-Simulator und am Kamin