Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

FPLP berät Prinzhorn Holding beim Kauf eines Werks von der Mondi-Gruppe

Rudolf Fiebinger, FPLP

Wien. Die Rechtsanwaltskanzlei Fiebinger Polak Leon (FPLP) hat die Prinzhorn Holding beim Kauf der Mondi Frohnleiten GmbH beraten.

Der Vertrag über die Übernahme des Standorts mit 100 Mitarbeitern und eigenem Wasserkraftwerk wurde innerhalb von einer Woche ausverhandelt, heißt es.

Rudolf Fiebinger, Bert Ortner, Philipp Wörndle und Christian Mayer von der Kanzlei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte (FPLP) haben die Prinzhorn Holding erfolgreich bei der Übernahme des Mondi-Standorts Frohnleiten beraten. Verkäufer war die Mondi-Gruppe.

Für den Abschluss des Verkaufs ist die Zustimmung der Kartellbehörden erforderlich. Über alle weiteren Details des Kaufs haben die Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

„Hohe Anforderungen“

„Diese Transaktion hat hohe Anforderungen an eine zügige und praxisorientierte Beratung gestellt. Wir freuen uns, dass wir unseren Mandanten bei dieser Standort-Übernahme unterstützen durften.“ sagen Fiebinger und Ortner, die beiden federführenden FPLP-Partner bei diesem Deal.

Link: FPLP

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?