Personalia, Recht

Schönherr: Stefan Paulmayer verstärkt als Anwalt die Praxisgruppe Banking, Finance & Capital Markets

Stefan Paulmayer © Schönherr
Stefan Paulmayer © Schönherr

Wien. Stefan Paulmayer (31) steigt bei Schönherr vom Senior Associate zum Rechtsanwalt auf. Er ist Mitglied der Practice Group Banking, Finance & Capital Markets und seit dem Jahr 2010 bei Schönherr tätig.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen finanzielle Restrukturierungen, Finanzierungen, Aufsichtsrecht sowie klassisches Bank- und Kapitalmarktrecht, darunter auch Derivatgeschäfte und strukturierte Produkte.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien sammelte Paulmayer berufliche Erfahrungen in der Banking & Finance Abteilung von CMS Reich-Rohrwig Hainz, bevor er 2010 zu Schönherr wechselte, heißt es in einer Aussendung.

Link: Schön­herr

    Weitere Meldungen:

  1. Neue Chefs und neue Partner bei Schönherr
  2. Agentur KHP holt FMA-Abteilungsleiterin Göstl-Höllerer
  3. Der Ruf nach einem Inflationslinderungsgesetz
  4. Finanzmärkte: „Tapas löst jetzt Tina ab“