Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Neuer Bereichsleiter Finanzen und Controlling bei Koban Südvers Group Austria

Christian Gnatzy ©Koban Südvers Group GmbH

Klagenfurt. Ab sofort ist für die Finanz- und Personalagenden der Koban Südvers Group Austria Christian Gnatzy zuständig.

In seine Verantwortlichkeit fallen Personalbetreuung, Personal- und Organisations-Entwicklung, Controlling, Liquiditätssteuerung sowie die Koordination und Organisation des Finanz- und Rechnungswesens.

Bis jetzt wurden die Bereiche Personal und Finanzen von externen Beratern bzw. der Geschäftsführung selbst betreut. Aufgrund des Wachstums wurde es jedoch nötig, ein zentrales Finanz- und Personalwesen für die gesamte Unternehmensgruppe zu schaffen, heißt es in einer Aussendung.

Gnatzy schloss in Deutschland eine dreijährige kaufmännische Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Sozialversicherungs-Fachangestellten ab und absolvierte an der Hochschule Heilbronn ein Studium der internationalen Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt International Finance and Controlling.

Von 2008 bis 2012 war der Betriebswirt Leiter der Abteilung Accounting bei der Raiffeisen Bank International AG in Wien. Von Herbst 2010 bis zu seinem Wechsel zur Koban Südvers Austria war Gnatzy Country Manager der Porsche Bank AG in Salzburg.

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste