Recht

Dorda Brugger Jordis freut sich über ILO Client Choice Award für Axel Anderl

Edward Costelloe, Axel Anderl ©ILO / DBJ
Edward Costelloe, Axel Anderl ©ILO / DBJ

London/Wien. Der britische Online-Rechtsinformationsdienst International Law Office (ILO) hat zum vierten Mal einen Client Choice Award an Axel Anderl, Partner von Dorda Brugger Jordis und Leiter des IT-, IP- und Media-Desk der Kanzlei, verliehen. Anderl wurde – wie schon 2014 – für seine Tätigkeit im IT-Bereich ausgezeichnet. 

In den Jahren 2013 und 2012 erhielten Anderl und sein Team den Österreich Award im Bereich eCommerce.

Link: Dorda Brugger Jordis

 

    Weitere Meldungen:

  1. Jörg Spreitzer leitet jetzt Great Place to Work
  2. Freude über Rankings bei DLA Piper, Schönherr & Co
  3. Hochschul-Ranking der Financial Times: WU Wien auf Platz 43
  4. Freude über Rankings bei DLA Piper, Gleiss Lutz & Co