Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Ex-Alpine-Aufräumer Arnold Schiefer neuer Heta-Vorstand

Klagenfurt. Die Heta Asset Resolution hat Ex-Alpine-Chef Arnold Schiefer zum neuen Vorstandsmitglied bestellt. Er werde ab 1. Oktober 2015 den Vorstand verstärken und den Abbau weiter vorantreiben.

Erfahrung in der Vermögensverwertung sammelte er im Zuge der Insolvenzbegleitung der Alpine Bau GmbH und der Alpine Holding sowie als für Restrukturierung verantwortlicher CEO ebenso wie als Aufsichtsrat bei der Asset One AG in Graz. Zwischen 2005 und 2013 hatte er Leitungsfunktionen in Tochterfirmen der ÖBB inne, war Vorstandsdirektor der ÖBB-Infrastruktur AG sowie Vorstand der Rail Cargo Austria AG.

Link: Heta Asset Resolution

 

Weitere Meldungen:

  1. Augusta bringt den Wasserstoff: Bayern baut Pipeline mit Clifford Chance
  2. NordLB verkauft Flugzeug-Kredite um 1,67 Mrd. Euro mit Hogan Lovells
  3. Kathrin Frauscher wird CEO von BMW Financial Services
  4. Bezahlsysteme: Shift4 holt sich Vectron mit Gleiss Lutz