Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Johannes Bammer jetzt Anwalt bei Binder Grösswang

Wien. Johannes Bammer (32) ist seit August 2018 Anwalt bei Binder Grösswang, spezialisiert auf Arbeitsrecht und Datenschutz.

Seit 2014 unterstützt Mag. Johannes Bammer, MA, LL.M. laut den Angaben das Arbeitsrechtsteam von Binder Grösswang als Rechtsanwaltsanwärter und war dabei in den Bereichen Arbeitsrecht und Datenschutzrecht tätig.

Johannes Bammer ©Binder Grösswang / Wilke

Davor war Bammer nach seinem Studium als juristischer Mitarbeiter in dem von Horst Lukanec und Angelika Pallwein-Prettner geleiteten Arbeitsrechtsteam tätig.

Die Laufbahn

Bammer ist u.a. Spezialist für Arbeitszeitrecht. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in Wien und schloss im Anschluss daran den Masterstudiengang Unternehmensführung – Executive Management an der FHWien der WKW ab.

Darüber hinaus studierte Bammer an der UCLA School of Law in Los Angeles, wo er einen post-gradualen Masterlehrgang abschloss, und sammelte während des Studiums Berufserfahrung bei der Austrian Airlines AG.

Die Kanzlei sieht die Aufnahme eines weiteren Rechtsanwalts als Ausdruck stetigen Wachstums und Erfolgs im Fachgebiet Arbeitsrecht. „Es ist für mich etwas ganz Besonderes den nächsten Schritt bei Binder Grösswang machen zu dürfen. Ich freue mich darauf, unseren Mandanten nun in dieser neuen Rolle, weiterhin tatkräftig zur Seite stehen zu können“, wird Bammer zitiert.

Link: Binder Grösswang

Weitere Meldungen:

  1. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS
  2. Jetzt in neuer Auflage: Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht
  3. Neue Regeln für Arbeitsverträge: Jetzt Vorlagen aktualisieren
  4. Facebook halbiert Abo-Gebühr: Schrems nicht minder angriffslustig