Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Lukas Schwarz leitet Asset Services bei CBRE

Wien. Die Abteilung Asset Services von Immo-Berater CBRE wird unter Lukas Schwarz neu ausgerichtet.

Konkret bündle CBRE Österreich damit seine Kompetenzen und werde ab sofort im neu strukturierten Bereich Asset Services unter der Leitung von Lukas Schwarz Dienstleistungen für sämtliche Asset Klassen anbieten, heißt es.

Der Fokus der Abteilung liege einerseits auf dem Ausbau und der Optimierung des Immobilien Managements, andererseits auf Immobilien Development – also der strategischen (Weiter)Entwicklung und Optimierung.

Das Statement

„Im Zentrum steht der Nutzen für den Kunden, dessen Immobilien an die sich laufend ändernden Herausforderungen des Marktes angepasst, weiterentwickelt und gemanagt werden“, so Schwarz. Er ist seit 2016 bei CBRE, hatte die Position Head of Shopping Center Services inne und war davor Head of Retail Developments bei der Immofinanz AG.

„Wir sehen großes Potenzial in der strategischen Ausrichtung und im Development sowie Management von bestehenden Objekten. Mit der neuen Struktur der Abteilung Asset Services bieten wir hier den bestmöglichen Service an“, meint Andreas Ridder, Managing Director CBRE Österreich & CEE.

Link: CBRE

Weitere Meldungen:

  1. Neue Chief People Officerin bei Portal karriere.at
  2. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  3. Linde Digital macht Exit-erprobten David Heininger zum COO
  4. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case