Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Bildung & Uni, Personalia, Recht

Christian Kern ist jetzt Anwalt bei Deloitte Legal

Christian Kern ©Deloitte / Feelimage

Wien. Deloitte Legal holt Christian Kern (35) als Anwalt für die Bereiche IP und IT sowie Datenschutzrecht. Er war zuvor bei Kanzlei Preslmayer.

Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal setze damit einmal mehr auf die Erweiterung der Expertise in der Kanzlei, heißt es: Christian Kern verstärke ab sofort das Privacy und IP/IT Team von Partner Sascha Jung.

Die Laufbahn

Christian Kern (35) war zuvor für Kanzleien mit heimischen und internationalen Klienten tätig, darunter Preslmayer Rechtsanwälte. Er hat an der Uni Wien Jus studiert und ist seit 2017 Rechtsanwalt. Seine Schwerpunkte liegen insbesondere im Datenschutzrecht, IP/IT-Recht, E-Commerce, Lizenz- und Vertragsrecht.

Die Statements

  • „Wir freuen uns sehr, dass Christian Kern uns als versierter Experte für Datenschutz-, IT- und Immaterialgüterrecht zukünftig fachlich unterstützen wird. Mit seinem Know-how und Engagement ist er ein Gewinn für das gesamte Team“, so Sascha Jung.
  • Christian Kern wird zitiert: „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einem internationalen, modernen und ständig wachsenden Umfeld. Mein Ziel ist es, unsere Mandanten gemeinsam mit dem Team von Sascha Jung bestmöglich zu betreuen und zum weiteren Wachstum der Kanzlei beizutragen.“

 

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. Neues Fachbuch: Compliance in der Lieferkette