Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

CA Immo macht Martin Löcker zum Head of Development

Martin Löcker ©Privat

Management. Martin Löcker (47) ist ab 2024 Group Head of Development bei der CA Immo. Er war zuvor UBM-Vorstand und folgt auf Matthias Schmidt.

CA Immo ernennt Martin Löcker zum neuen Group Head of Development: In dieser Funktion ist Löcker ab 1.1.2024 für alle Entwicklungs-, Bau- und Technik-Aktivitäten der Gruppe zuständig. Er verantworte künftig in dieser Funktion unter anderem auch die Agenden von Matthias Schmidt, der das Unternehmen Ende 2023 verlassen werde, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Löcker hat einen technischen Hintergrund im Ingenieur- und Bauwesen und war zuletzt bei der UBM AG, wo er 14 Jahre lang als Mitglied des Vorstands für alle Entwicklungs- und Bauaktivitäten der Gruppe verantwortlich war.

Das Statement vom CEO

Keegan Viscius, CEO von CA Immo: „Martin Löcker ist ein Top-Branchenexperte mit einer beeindruckenden internationalen Erfolgsbilanz in der Entwicklung erfolgreicher Projekte über Marktzyklen hinweg. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen und Expertise mit, die unser Geschäft in einem unsicheren Marktumfeld weiter voranbringen und unterstützen werden. Wir werden weiterhin gezielt in die wertsteigernde Entwicklung von hochwertigen, modernen Büroflächen investieren und freuen uns darauf, dass Martins Führung unsere Kompetenz in diesem Bereich zusätzlich stärken wird. Wir danken Matthias Schmidt für sein Engagement und seinen Beitrag zu vielen erfolgreichen Projekten während seiner Tätigkeit bei CA Immo und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“

Weitere Meldungen:

  1. Wiener Städtische: Sonja Raus und Gerald Weber neu im Vorstand
  2. Die Lenzing AG hat jetzt einen Chief Transformation Officer
  3. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  4. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case