Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

DLA Piper erhält Mandat der Duvenbeck-Gruppe

Franz Althuber © DLA Piper

Wien. DLA Piper Weiss-Tessbach wurde von der internationalen Duvenbeck-Gruppe mit der rechtlichen Beratung und Vertretung sämtlicher Konzerngesellschaften in Österreich, Rumänien und der Slowakei beauftragt, meldet die Kanzlei.

Die Duvenbeck-Gruppe ist mit rund 2000 Mitarbeitern an 28 Standorten in sieben europäischen Staaten einer der größten Entwickler von Logistik- und Transportsystemen.

„Es freut uns, dass einer der Big Player der Branche unserer Sozietät das Vertrauen schenkt und uns gesamthaft beauftragt hat“, meint Franz Althuber, der für die Akquisition des Mandates verantwortliche Rechtsanwalt im Wiener Büro von DLA Piper Weiss-Tessbach.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit für die Duvenbeck-Gruppe werde die laufende Beratung in den Bereichen Gesellschafts-, Arbeits- und Vertragsrecht sein. „Ebenso werden wir regelmäßig mit der Abwicklung von Sonderprojekten beauftragt werden und dabei eng mit unseren Büros in Bukarest und Bratislava zusammenarbeiten“, so Althuber.

Link: DLA Piper Weiss-Tessbach

Weitere Meldungen:

  1. Warenzusteller: Deutliches Plus bei E-Transportfahrrädern
  2. TPA Group betreut DB Schenker steuerlich in 14 Ländern
  3. Jetzt in neuer Auflage: Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht
  4. Neue Regeln für Arbeitsverträge: Jetzt Vorlagen aktualisieren