25. Jan 2011   Personalia Recht

Wolfgang Sieh nun Rechtsanwalt bei Fiebinger Polak Leon

Wolfgang Sieh © FPLP

Wien. Nach einem Jahr der Tätigkeit für Fiebinger Polak Leon als Konzipient verstärkt Wolfgang Sieh die Kanzlei nun als Rechtsanwalt: Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht sowie Wirtschafts- und Unternehmensrecht.

Sieh bringt neben Erfahrung als Rechtsanwaltsanwärter in einer der größten österreichischen Rechtsanwaltssozietäten und als parlamentarischer Mitarbeiter auch interkulturelles Verständnis und ausgezeichnete Englischkenntnisse mit, die er u.a. durch ein Auslandsvolontariat in Toronto erworben hat, lobt sein Arbeitgeber.

Christoph Leon, Partner von Fiebinger Polak Leon: „Wir sind erfreut, unser Team aus Rechtsanwälten erneut vergrößern zu können. Mit Wolfgang Sieh haben wir einen hervorragenden Fachmann gefunden, der uns und unseren Mandanten – nun als Rechtsanwalt – tatkräftig zur Seite steht.“

Ausgleich zu seinem Engagement bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte findet Wolfgang Sieh bei seiner Familie, im Sport und beim Lesen, heißt es.

Link: FPLP

    Weitere Meldungen:

  1. Das Handelsregister ist in Deutschland jetzt gratis
  2. So gut ist der Forschungsstandort Österreich
  3. Datenzugang zum öffentlichen Sektor wird neu geregelt
  4. 10. Wiener Unternehmensrechtstag: Sideletter unter der Lupe