Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Recht

Graf & Pitkowitz berät internationalen Investor bei Erwerb der Les Bains de St. Moritz AG

Otto Wächter ©GPP
Otto Wächter ©GPP

Wien. Graf & Pitkowitz hat einen internationalen Investor bei Erwerb der Les Bains de St. Moritz AG von der Immofinanz Group beraten. Zu der Gesellschaft gehören unter anderem das Grand Hotel, das Casino und die Kempinski Hotel Residenzen in St. Moritz.

Das Beratungsteam von Graf & Pitkowitz wurde bei der Transaktion von den Partnern Ferdinand Graf und Otto Wächter geleitet.

Die Beratungstätigkeit umfasste gesellschaftsrechtliche, finanzierungstechnische und liegenschaftsrechtliche Aspekte, heißt es in einer Aussendung.

„Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss, in dem wir eine der Kernkompetenzen unserer Kanzlei beweisen konnten, die rasche und effektive Abwicklung komplexer Transaktionen“, erklärt Otto Wächter, Partner bei Graf & Pitkowitz.

Link: GPP

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?