11. Mrz 2013   Personalia Recht

Bernd Schneiderbauer verstärkt als neuer Rechtsanwalt das Team von Binder Grösswang

Bernd Schneiderbauer ©Binder Grösswang
Bernd Schneiderbauer ©Binder Grösswang

Wien. Bernd Schneiderbauer (37) verstärkt als neuer Rechtsanwalt das Team von Binder Grösswang. Der Jurist und Wirtschaftswissenschafter ist auf Transaktionen, insbesondere M&A und Private Equity-Transaktionen, sowie auf Beratung von Stiftungen spezialisiert.

Er war unter anderem Teil des Beratungsteams von Binder Grösswang, das den Eigentümer der St. Gilgen International School beim Einstieg der H.I.G. Europe begleitet hat.

Bernd Schneiderbauer ist seit 2012 im M&A-Team von Binder Grösswang tätig. Davor war er mehrere Jahre im Investmentbanking der Deutschen Bank sowie in verschiedenen Kanzleien als Rechtsanwaltsanwärter tätig, heißt es in einer Aussendung.

Er studierte an der Uni Wien (Mag. iur. 1999, Dr. iur. 2003) und an der WU Wien (Mag. rer. soc. oec. 2001, Dr. rer. soc. oec. 2003).

Link: Bin­der Grösswang

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?