Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

daiyli-Chef Rudolf Haberleitner von neuem Eigentümer Martin Zieger abberufen

Wien. Rudolf Haberleitner wurde von seiner Funktion als dayli-Geschäftsführer abberufen. Martin Zieger, Eigentümer der TAP dayli Vertriebs GmbH: „Ich habe Herrn Haberleitner gebeten seine Funktion zur Verfügung zu stellen, da wir unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Weiterführung des Unternehmens haben.“

Diese Entwicklung habe jedoch keinen Einfluss auf die derzeitige Investorensuche, so Zieger. 

„Sobald wir konkrete Ergebnisse haben, werden wir umgehend darüber informieren“, wird Zieger in einer Aussendung zitiert.

Peter Krammer und Hanno Rieger vertreten die Gesellschaft ab sofort gemeinsam.

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste