03. Sep 2013   Business Personalia

Hans-Georg Mayer ist neu in der Geschäftsführung der PR-Agentur Milestones in Communication

Hans-Georg Mayer ©Milestones in Communication
Hans-Georg Mayer ©Milestones in Communication

Wien. Ab sofort verstärkt Hans-Georg Mayer (44) als Mitglied der Geschäftsführung die Full-Service-PR-Agentur Milestones in Communication und wird dort Kunden wie die Bundeswettbewerbsbehörde, die Bawag P.S.K., die Energie AG, die Vivatis Holding sowie die WKO betreuen.

Zuletzt war Mayer in der Kapsch AG als Head of Product PR für die PR-Kommunikation der Produkte der drei Gesellschaften Kapsch BusinessCom, Kapsch CarrierCom und Kapsch TrafficCom zuständig.

Zuvor zeichnete er für die Kommunikation der Kapsch Tochtergesellschaft Kapsch CarrierCom verantwortlich. Im Zuge seiner Berufslaufbahn war er neun Jahre für Uniqa bzw. deren Vorgängergesellschaften im Kommunikationsbereich tätig – unter anderem als Pressesprecher der Uniqa Tochter Raiffeisen-Versicherung.

„Top-Player bei Social Media und Krisenkommunkation“ 

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Milestones-Team, das besonders in den Bereichen Social Media und Krisenkommunikation zu den absoluten Top-Playern der Branche zählt“, wird Mayer in einer Aussendung zitiert.

Werner Beninger, Geschäftsführer von Milestones in Communication: „Ich bin stolz darauf, Hans-Georg Mayer in der Geschäftsleitung begrüßen zu dürfen. Er ergänzt das Team mit seiner Expertise hervorragend, wird mich in der Geschäftsführung entlasten und unser weiteres Wachstum tatkräftig unterstützen.“

Link: Milestones in Communication

    Weitere Meldungen:

  1. Qualitäts-Champion und Qualitäts-Talent gekürt
  2. Neue Bürokonzepte für neue Arbeitswelten
  3. Zukunft.Frauen: Ein Programm für mehr Chefinnen
  4. Chef sein mit breitem Lächeln statt großer Keule