Personalia, Recht

Heidrun Halbartschlager ist jetzt Rechtsanwältin im Team von Konrad & Partners

Heidrun Halbartschlager ©Konrad & Partners
Heidrun Halbartschlager ©Konrad & Partners

Wien. Heidrun Halbartschlager (30) wurde als Rechtsanwältin angelobt. Sie verstärkt das Anwaltsteam der internationalen Schiedskanzlei Konrad & Partners in Wien, wo sie seit April 2013 als Konzipientin tätig war.

Halbartschlager berät nationale und internationale Klienten in den Bereichen Schiedsgerichtsbarkeit und Wirtschaftsrecht und verfügt über mehrjährige Erfahrung sowohl in der Parteienvertretung als auch als Administrativsekretärin in internationalen Schiedsverfahren.

„Wir freuen uns, Frau Halbartschlager nun auch als Rechtsanwältin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer internationalen Berufserfahrung werden unsere Mandanten bereits laufend bestens betreut“, so Christian Konrad, Managing Partner bei Konrad & Partners in einer Aussendung.

Der Werdegang

Heidrun Halbartschlager absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Vor ihrem Eintritt bei Konrad & Partners war sie als Associate in internationalen Wirtschaftskanzleien in Wien und London tätig.

Link: Konrad & Partners

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?