
Wien. Elke Maria Sagmeister verstärkt das Anwaltsteam von PHH Prochaska Havranek in Wien. Sie ist auf Immaterialgüterrecht, gewerblichen Rechtsschutz, M&A und Gesellschaftsrecht spezialisiert.
Sagmeister verfügt über Erfahrung bei nationalen und internationalen M&A-Transaktionen und war mehrere Jahre als Rechtsanwältin bei CHSH tätig. Sie verstärkt das Team rund um PHH-Partner Rainer Kaspar.
„Elke Sagmeister bringt neben fundiertem juristischem Wissen auch ein – im Transaktionsbereich unerlässliches – umfassendes wirtschaftliches Verständnis mit. Wir sind stolz darauf, sie ab sofort in unserem Team zu haben und freuen uns über die weitere weibliche Verstärkung“, so Stefan Prochaska und Hannes Havranek, Gründungspartner von PHH, in einer Aussendung.
Die gebürtige Burgenländerin absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien.
Link: PHH