05. Mai 2014   Personalia Recht

Dirk Bliesener und Georg Seyfarth werden neue Managing Partner bei Hengeler Mueller

Dirk Bliesener, Georg Seyfarth ©Hengeler Mueller
Dirk Bliesener, Georg Seyfarth ©Hengeler Mueller

Düsseldorf. Dirk Bliesener (47) und Georg Seyfarth (48) werden mit 1. Juli 2014 neue Managing Partner von Hengeler Mueller. Sie folgen auf Daniela Favoccia und Matthias Hentzen, deren Amt nach vier Jahren turnusgemäß endet.

Bliesener und Seyfarth sind seit 2002 bzw. 2003 Partner bei Hengeler Mueller. Der Schwerpunkt von Georg Seyfarth liegt im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A. Dirk Bliesener berät vornehmlich zum Bank-, Finanz-, und Kapitalmarktrecht.  

„Wir beglückwünschen Dirk und Georg als unsere neuen Managing Partner und nehmen dies gerne zum Anlass, uns für das große Vertrauen und die ausgezeichnete Unterstützung zu bedanken, die uns unsere Sozien in den vergangenen Jahren gewährt haben“, so Daniela Favoccia und Matthias Hentzen in einer Aussendung.

Link: Hengeler Mueller

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Neuer Präsident der Notare, neue Partner und mehr
  2. „Promoting the Best“- Awards vergeben
  3. Events: Wolf Theiss im Dschungel, PwC in Graz und mehr
  4. Dorda hilft bei Kauf von Presse-HQ, PHH berät Heimat und mehr