Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Baker froh über Euromoney Women in Business Law

London/Wien. Wirtschaftskanzlei Baker & McKenzie hat bei den Euromoney European Women in Business Law Awards 2016 fünf Auszeichnungen erhalten. Die für Österreich zuständige Managing Partnerin Constanze Ulmer-Eilfort spielte dabei eine wichtige Rolle.

Die Preisverleihung fand Ende letzter Woche im Jumeirah-Carlton-Tower in London statt. Die Auszeichnungen wuren heuer zum sechsten Mal verliehen.

Constanze Ulmer-Eilfort, Managing-Partnerin von Baker & McKenzie Deutschland und Österreich und Chairman des Policy-Committee der Kanzlei, erhielt die Auszeichnung “Overall Outstanding Female Practitioner Award“. Ausschlaggebend für die Nominierung war demnach Feedback der Mandanten aus ganz Europa.

Kompetenz auch in Österreich

Paul Rawlinson, Managing-Partner des Londoner Büros von Baker & McKenzie und designierter Chairman der Kanzlei: „Ich habe mich gefreut, Constanze im Rahmen der Verleihung vorzustellen, bei der sie mit diesem Preis ausgezeichnet wurde, der die kontinuierlich exzellente Arbeit anerkennt, die sie und andere Frauen in unseren Teams leisten. Die Auszeichnung reflektiert ihre fundierten Rechtskenntnisse und ihre Expertise in der Beratung unserer global tätigen Mandanten, ebenso wie ihre Kompetenz in der Leitung der deutschen und österreichischen Büros sowie des globalen Policy-Committees.“

Neben anderen Auszeichnungen wurde Baker & McKenzie als “Most Innovative International Firm for Women“, eine Anerkennung für den außergewöhnlichen Client-Service der Kanzlei, und als “Best International Firm for pro bono work“ geehrt.

Carlin, Tilden-Smith, Oakley, Rawlinson, Looks, Ulmer-Eilfort, Scheepstra ©Baker McKenzie
Carlin, Tilden-Smith, Oakley, Rawlinson, Looks, Ulmer-Eilfort, Scheepstra ©Baker McKenzie

Die beiden Partnerinnen Nicole Looks aus dem Frankfurter Büro und Mirjam de Blécourt aus dem Büro in Amsterdam erhielten die Auszeichnungen “Best in Tax“ bzw. “Best in Employment“. Insgesamt wurde Baker & McKenzie mit fünf Preisen geehrt und in 29 Kategorien nominiert.

Das Statement

„Ich fühle mich sehr geehrt, mit dem ‘Overall Outstanding Female Practitioner Award‘ ausgezeichnet worden zu sein und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Unternehmensjuristen für ihr Feedback. Außerdem freue ich mich, dass wir als eine führende internationale Sozietät für Frauen im Wirtschaftsrecht ausgezeichnet wurden. Diese Awards zeigen unseren Einsatz, Frauen realistische Karrieremöglichkeiten in unserer Kanzlei zu bieten und würdigen darüber hinaus die individuellen Leistungen unserer exzellenten Anwältinnen“, so Constanze Ulmer-Eilfort.

Link: Baker & McKenzie

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie