Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Günther Billes ist nun Partner bei Preslmayr

Wien. Günther Billes (32) ist jetzt als Anwalt und Partner bei Preslmayr Rechtsanwälte tätig. Er ist auf Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Mag. Günther Billes studierte laut den Angaben Rechtswissenschaften an der Universität Wien und war seit 2012 als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei tätig, seit 22. Februar 2017 ist er Partner.

Seine Schwerpunkte liegen vorwiegend im Gesellschafts- und Insolvenzrecht. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Günther Billes einen weiteren Partner aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten“, wird HR-Partner Christian Podoschek zitiert.

Link: Preslmayr

 

Weitere Meldungen:

  1. Management Factory: Neue Partner von Alix, Iventa, Wolford
  2. Anna Gaich wird neue Partnerin bei Kanzlei ScherbaumSeebacher
  3. Cerha Hempel befördert Martin Eichinger zum neuen M&A-Partner
  4. Zwei neue Partner bei Anwaltssozietät Müller Partner