Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Günther Billes ist nun Partner bei Preslmayr

Wien. Günther Billes (32) ist jetzt als Anwalt und Partner bei Preslmayr Rechtsanwälte tätig. Er ist auf Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Mag. Günther Billes studierte laut den Angaben Rechtswissenschaften an der Universität Wien und war seit 2012 als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei tätig, seit 22. Februar 2017 ist er Partner.

Seine Schwerpunkte liegen vorwiegend im Gesellschafts- und Insolvenzrecht. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Günther Billes einen weiteren Partner aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten“, wird HR-Partner Christian Podoschek zitiert.

Link: Preslmayr

 

Weitere Meldungen:

  1. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  2. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  3. Marcell M. Németh leitet die Finance-Praxis bei DLA Piper Wien
  4. Alexander Cserny und Eva Rohn sind neue Tax Partner bei KPMG