24. Feb 2017   Personalia Recht

Günther Billes ist nun Partner bei Preslmayr

Wien. Günther Billes (32) ist jetzt als Anwalt und Partner bei Preslmayr Rechtsanwälte tätig. Er ist auf Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Mag. Günther Billes studierte laut den Angaben Rechtswissenschaften an der Universität Wien und war seit 2012 als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei tätig, seit 22. Februar 2017 ist er Partner.

Seine Schwerpunkte liegen vorwiegend im Gesellschafts- und Insolvenzrecht. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Günther Billes einen weiteren Partner aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten“, wird HR-Partner Christian Podoschek zitiert.

Link: Preslmayr

 

    Weitere Meldungen:

  1. Steuerberater Patrick Plansky ist neuer Partner bei EY
  2. Susanne Machanek wird Partnerin bei EY Österreich
  3. Kearney holt Markus Hayek als Partner für Health
  4. Robert Richter wird Partner bei Steuerkanzlei TPA