24. Jun 2021   Business Personalia

CBRE holt Sigrid Filzmoser für Expansion nach Graz

Sigrid Filzmoser ©CBRE

Wien/Graz. Immobiliendienstleister CBRE startet ein Büro in Graz und holt dafür Sigrid Filzmoser als Associate Director und Sales Representative Süd.

Der Immobiliendienstleister CBRE expandiert mit einem neuen Büro nach Graz. Sigrid Filzmoser verantwortet dabei laut den Angaben den Aufbau und die Etablierung des Standortes.

Wien und Prag

Vor ihrem Wechsel zu CBRE war Filzmoser im Investment und Asset Management unter anderem für Henderson Global Investors, CA Immo International und Europolis in Wien und Prag tätig, wo sie als Geschäftsführerin für den tschechischen Standort und das lokale Immobilienportfolio verantwortlich war.

Zuletzt war Filzmoser von 2012 bis 2020 als selbstständige Maklerin und Consultant für die ORE Optimizing Real Estate GmbH tätig. Sie schloss 2004 an der Fachhochschule Wiener Neustadt das Studium Immobilienmanagement und Unternehmensrechnung ab und absolvierte am IfM Institut für Management Salzburg einen Executive MBA.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Deloitte Legal holt PwC-Anwältin Nehajova für Graz
  2. Michael Karre wird Partner bei BDO in Graz
  3. Michael Schwanda leitet Oberlandesgericht Graz
  4. Neu in der Immo-Branche: SBG Smart Building