Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht

Christ&Company: Matthias Haensch wird Senior Partner

Matthias Haensch ©Christ&Company

Berlin/Frankfurt. Das Beratungsunternehmen Christ&Company hat Matthias Haensch zum Senior Partner ernannt. Auch drei weitere Beförderungen gibt es.

Das 2018 gegründete Beratungsunternehmen Christ&Company mit Sitz in Berlin und Frankfurt hat Matthias Haensch zum Senior Partner ernannt. Er ist seit Februar 2020 für das Unternehmen tätig und verantwortete bisher als Director die Bereiche Marketing und Executive Advisory.

Seit Ende des letzten Jahres habe der 52-Jährige Diplom-Jurist den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Ventures vorangetrieben. Er berate Unternehmen in Marketing- und Kommunikationsfragen sowie bei der strategischen Geschäftsentwicklung.

Vor seiner Tätigkeit bei Christ&Company war Matthias Haensch unter anderem Referent von Rita Süssmuth, der ehemaligen Präsidentin des Deutschen Bundestages. Danach war er ab 2001 bei verschiedenen Unternehmen und Institutionen Pressesprecher und Kommunikationschef. Von 2014 bis Januar 2020 leitete er die Kommunikation der Investitionsbank des Landes Brandenburg.

Drei weitere Beförderungen

Darüber hinaus hat die Christ&Company Consulting GmbH Catalina Langer zum Senior Consultant im New Media Bereich ernannt. Weiters wurden Victoria Siedl im Bereich Communications und Amelie Heindl im Bereich Sustainable Strategy & Governance zum Consultant befördert.

 

Weitere Meldungen:

  1. Rödl & Partner holt drei Transaktionsberater von Deloitte
  2. Studie von EY misst finanziellen Mehrwert durch Diversität
  3. Berater sollen sich auf KI und ESG stürzen, so UBIT-Strategiepapier
  4. Marcell M. Németh leitet die Finance-Praxis bei DLA Piper Wien