Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Recht, Tools

Montenegro Chamber of Commerce wird digitaler mit Schönherr

©ejn

RegTech. Wirtschaftskanzlei Schönherr half in Kooperation mit Moravčević Vojnović und Partner der Montenegro Chamber of Commerce beim Digitalisierungsprojekt „eKomora“.

Die Montenegro Chamber of Commerce ist laut den Angaben die größte Organisation ihrer Art in Montenegro. Das Projekt „eKomora“ ist ihr erstes Digitalisierungsprojekt. Bei der Betreuung ging es um Rechtsberatung inklusive der Betreuung einer öffentlichen Ausschreibung. Ergebnis war eine strategische Partnerschaft zwischen der Chamber of Commerce und einen Konsortium bestehend aus Axians Crna Gora, Crnogorski Telekom, Montex Elektronika, Čikom and WinSoft.

Ziele und Team

Hauptziel des Projekts sei es, verschiedene Services der Kammer sowie den Zugang zu öffentlichen Dokumenten, Bezahldienste und Bildungsangebote zu digitalisieren. Das Team von Schönherr bestand aus den Anwält:innen Ana Ivanović und Luka Veljović.

Weitere Meldungen:

  1. Steyr Arms geht an tschechische RSBC mit Kanzlei Dorda
  2. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  3. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  4. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH