06. Jun 2009   Personalia Recht

Binder Grösswang: Uhl neuer Immo-Experte

Reinhard Uhl ©Binder Grösswang

Wien. MMag. Reinhard Uhl LL.M. ist neuer Real Estate-Anwalt bei Binder Grösswang. Schon vor seiner Eintragung als Rechtsanwalt war der Jurist und Wirtschaftsakademiker Mitglied des Immobilienteams.Uhl, 33, ist seit Mai 2009 als Rechtsanwalt bei Binder Grösswang tätig. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden die immobilienrechtliche Vertragsgestaltung, die Durchführung von liegenschaftsbezogenen M&A Transaktionen sowie die Beratung in sämtlichen Belangen des Bestandrechts.

Uhl verstärkt seit 2008 das Real Estate Team der Kanzlei und sammelte zuvor mehrere Jahre Berufserfahrung bei der Saxinger Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH in Wien. Er wurde im April 2009 als Rechtsanwalt eingetragen. Der Jurist und Betriebswirt studierte an der Karl-Franzens-Universität in Graz und der University of Durham, England.

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?