27. Aug 2013   Personalia Recht

Lukas Flener wird Equity Partner bei fwp: Mittelstand und Immobilien im Fokus

Lukas Flener ©feel image / fwp
Lukas Flener ©feel image / fwp

Wien. Lukas Flener (37) wird Equity Partner bei Fellner Wratzfeld & Partner (fwp). Er wird die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Unternehmerfamilien sowie die Immobilieninvestmentberatung übernehmen.

Zusätzlich sei seine Expertise eine Ergänzung für fwp in den Bereichen Corporate / M&A und Kartellrecht.

Flener war bereits von Anfang 2006 bis Ende 2008 bei fwp beschäftigt. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt und Partner in Wiener Wirtschaftskanzleien kehrt Flener zu fwp zurück und arbeitet in der Beratung von Unternehmerfamilien mit Fokus auf Unternehmensnachfolge und Strukturierung sowie Fusionskontrolle und Kartellrecht, heißt es weiter.

Flener studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Wien (Dr. iur. 2001). Er ist Mitglied der Studienvereinigung Kartellrecht. Zudem ist Flener Autor meh­re­rer Publi­ka­tio­nen und als Vortragender in den Bereichen M&A, Gesellschafts- und Kartellrecht tätig.

Link: fwp

 

    Weitere Meldungen:

  1. Steuerberater konferieren zu Familienunternehmen
  2. KMU-Umfrage: Der Winter wird hart, aber machbar
  3. Steuerfreie Essensgutscheine: Soviel sparen KMU, Kanzleien, Konzerne
  4. Umfrage: Die Stimmungslage bei den KMU