Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Karl Asamer ist neuer Finanzvorstand bei AT&S statt Thomas Obendrauf

Leoben. Karl M. Asamer wurde vom Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. April 2014 zum neuen Finanzvorstand von Leiterplattenhersteller AT & S bestellt.

Damit folgt er dem per 31. März 2013 ausgeschiedenen Finanzvorstand Thomas Obendrauf.

Der 43jährige Betriebswirt Karl M. Asamer war zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter der Geka Gruppe in Bechhofen (Deutschland) tätig, heißt es in einer Aussendung. Davor hatte er die Finanzagenden in Luftfahrt- und Automotive-Unternehmen inne. Er promovierte an der Johannes Kepler Universität Linz.

Mit der Bestellung sei das AT&S Dreier-Vorstandsteam neben Vorstandsvorsitzenden Andreas Gerstenmayer und Technikvorstand Heinz Moitzi wieder komplett.

Link: AT&S

 

Weitere Meldungen:

  1. Proemion übernimmt Trendminer mit White & Case
  2. Die Lenzing AG hat jetzt einen Chief Transformation Officer
  3. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie
  4. Siemens kauft IDT-Sparte von ebm-papst mit Gleiss Lutz