10. Feb 2014   Business Personalia

Santander Consumer Bank: Markus Gerstberger neuer Direktor für Direkt und Waren

Markus Gerstberger ©Santander Consumer Bank
Markus Gerstberger ©Santander Consumer Bank

Wien. Markus Gerstberger (32) übernimmt als Direktor die Bereiche Direkt und Waren der Santander Consumer Bank in Österreich. In dieser Funktion verantwortet er neben der Warenfinanzierung über den Handel auch den Direktvertrieb der Finanzprodukte über das Filialnetz sowie den Online-Vertrieb der Sparprodukte.

Gerstberger ist seit 2006 bei der Santander Consumer Bank tätig. Zuletzt war er als Direktor für das Privatkundengeschäft in Österreich zuständig.

„Mit meinen Teams von Direkt und Waren will ich in den Köpfen unserer bestehenden und künftigen Kunden der erste Ansprechpartner in Österreich werden, wenn es um die finanzielle Grundlage zur Erfüllung deren Wünsche geht“, erklärt Gerstberger in einer Aussendung.

Der Werdegang

Der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann absolvierte das berufsbegleitende Studium der Betriebswirtschaft an der Hamburger FH mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung.

Link: Santander Consumer Bank

    Weitere Meldungen:

  1. Neue Kanzlei AKELA für Wirtschaftsrecht und Finanzen
  2. Wolf Theiss berät Fusion von card complete und DC Bank
  3. Patricia Kasandziev neu im Vorstand der bank99
  4. Geld für Schweizer Gasverbund Mittelland mit NKF