Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Versicherungsmakler-Schwergewicht Vero expandiert im Westen

Christian Kaiser ©Vero
Christian Kaiser ©Vero

Wien. Die Vero Versicherungsmakler GmbH setzt 2014 auf Expansion und übernimmt die auf Ärzte und Krankenhäuser spezialisierte Kollmann GmbH in Vorarlberg.

Mit dem Kauf erweitere die Vero Unternehmensgruppe ihr Produktportfolio in Richtung Gesundheitswesen und gewinnt Standorte in Vorarlberg, Deutschland (Augsburg) und Liechtenstein (Eschen). Damit sei Vero nun erstmals auch außerhalb Österreichs tätig. 

„Durch den Standort in Liechtenstein sind wir nun erstmals berechtigt, den Schweizer Markt zu bearbeiten, was aufgrund der strengen Gesetzeslage in der Schweiz bisher nicht möglich war“, erklärt Christian Kaiser, Geschäftsführer der Vero Versicherungsmakler GmbH, in einer Aussendung.

Insgesamt acht Standorte

Insgesamt ist Vero durch die Übernahme an acht Standorten in Wien, Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg und Tirol, sowie in Augsburg (Deutschland ) und Eschen (Liechtenstein) präsent.

Link: Vero

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste