09. Apr 2014   Business Personalia

Versicherungsmakler EFM holt Wilhelm Brandstetter in den Vorstand

Wilhelm Brandstetter ©EFM
Wilhelm Brandstetter ©EFM

Wien. Versicherungsmakler EFM hat Wilhelm Brandstetter (63) in den Vorstand geholt. Er war zuletzt als Geschäftsführer der Uniqa Software Service GmbH für die gesamte IT-Unterstützung der Uniqa Group verantwortlich und neun Jahre Geschäftsführer der Internet Plattform Together.

Davor war der gebürtige Wiener fünf Jahre Mitglied des Vorstandes der heutigen Uniqa Biztosito in Ungarn. Er wird bei EFM für die Bereiche IT und Organisation verantwortlich sein.

„Wilhelm Brandstetter verfügt über langjährige Versicherungserfahrung, die er sich in seinen vorhergehenden Tätigkeiten aneignen konnte. Sein Know-how speziell im IT-Bereich und seine umfassende Expertise werden uns bei den weiteren Expansionsschritten sehr unterstützen“, erklärt EFM-Gründer Josef Graf in einer Aussendung.

Link: EFM

    Weitere Meldungen:

  1. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  2. Management Factory geht bei Valtus Gruppe an Bord
  3. Ostermann kauft Powertrain-Bereich von Frauenthal
  4. Die Preisträger beim Hermes Wirtschaftspreis 2022