Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Versicherungsmakler EFM holt Wilhelm Brandstetter in den Vorstand

Wilhelm Brandstetter ©EFM
Wilhelm Brandstetter ©EFM

Wien. Versicherungsmakler EFM hat Wilhelm Brandstetter (63) in den Vorstand geholt. Er war zuletzt als Geschäftsführer der Uniqa Software Service GmbH für die gesamte IT-Unterstützung der Uniqa Group verantwortlich und neun Jahre Geschäftsführer der Internet Plattform Together.

Davor war der gebürtige Wiener fünf Jahre Mitglied des Vorstandes der heutigen Uniqa Biztosito in Ungarn. Er wird bei EFM für die Bereiche IT und Organisation verantwortlich sein.

„Wilhelm Brandstetter verfügt über langjährige Versicherungserfahrung, die er sich in seinen vorhergehenden Tätigkeiten aneignen konnte. Sein Know-how speziell im IT-Bereich und seine umfassende Expertise werden uns bei den weiteren Expansionsschritten sehr unterstützen“, erklärt EFM-Gründer Josef Graf in einer Aussendung.

Link: EFM

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste