Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

DLA Piper ist erneut M&A Leader im Ranking von Mergermarket

Christoph Mager ©DLA Piper
Christoph Mager ©DLA Piper

Wien/London. Die M&A Informationsplattform Mergermarket hat DLA Piper heuer zum fünften Mal in Folge zum „Global M&A Leader“ nach Deal-Anzahl gekürt – mit fast 450 Deals. Auch in Europa konnte sich die internationale Anwaltskanzlei mit 265 Deals an der Spitze behaupten.

Der M&A Branchendienst Mergermarket untersucht jährlich, welche Wirtschaftskanzleien bei den Unternehmenskäufen und -verkäufen der vergangenen 12 Monate als leitende Rechtsberater tätig waren. Die Ergebnisse dieser Recherche werden jeweils zu Jahresbeginn in den Global M&A Trend and League Tables veröffentlicht.

Freude in Wien

„Ich freue mich über das erneut sehr starke Ergebnis von DLA Piper beim diesjährigen Mergermarket Ranking. Die Tatsache, dass wir am Öftesten mit – zumeist grenzüberschreitenden – Transaktionen beauftragt werden, spricht klar für unsere herausragende Expertise am M&A Markt“, hält Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Gruppe im Wiener Büro von DLA Piper, in einer Aussendung fest.

Link: DLA Piper

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie