21. Jan 2016   Business Personalia

Kovacs wechselt von Raiffeisen zu KALLCO

Ernst Kovacs ©KALLCO / Foto Henk
Ernst Kovacs ©KALLCO / Foto Henk

Wien. Ernst Kovacs (53) ist neuer Geschäftsführer der KALLCO Gruppe für den Bereich Projektentwicklung und Vermarktung. Davor war er bei Raiffeisen evolution.

Kovacs verfüge über langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. In seiner früheren Position als Prokurist und Bereichsleiter bei Raiffeisen evolution verantwortete er die Projektentwicklung in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Er könne zahlreiche, mehrfach ausgezeichnete Wohnprojekte mit höchsten Ansprüchen an architektonische Qualität und technische Innovation vorweisen.

Das neue Team

Bei KALLCO ist Kovacs neben den beiden Geschäftsführern Winfried Kallinger und Stefan Eisinger (Bereich Technik) für die Bereiche Projektentwicklung und Vermarktung zuständig.

Link: KALLCO

 

    Weitere Meldungen:

  1. Führung in der Krise: Eigenverantwortung oder Vorschriften?
  2. Atlantia verkauft Hochtief-Anteil mit Gleiss Lutz
  3. Zwei neue Chefinnen für Amrop in Österreich
  4. „Wise Women of WU“ als Karriere-Boost für Frauen