Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Natalie Hahn im Arbeitsrechtsteam von Schönherr

Natalie Hahn ©Schönherr
Natalie Hahn ©Schönherr

Wien. Die Wirtschaftskanzlei Schönherr erweitert das Arbeitsrechts-Team mit August 2016 um Rechtsanwältin Natalie Hahn (43). Sie ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung in- und ausländischer Unternehmen zu Themen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts sowie die Beratung von Executives bei der Vertragsgestaltung – bis hin zur Vertragsbeendigung, heißt es.

Davor war Hahn 11 Jahre bei einer österreichischen Rechtsanwaltskanzlei (seit 2007 als eingetragene Rechtsanwältin) im Bereich Arbeitsrecht tätig. Unter der Führung von Stefan Kühteubl (Partner) besteht das Arbeitsrechts-Team bei Schönherr damit zukünftig aus sechs Juristen.

Lob für die Neue

„Wir freuen uns sehr, mit Natalie Hahn eine profunde und erfahrene Arbeitsrechtsexpertin bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Die Erweiterung unserer Praxis ist ein gut geplanter Schritt, um unsere Marktposition weiter auszubauen“, so Stefan Kühteubl.

Hahn absolvierte ihr Diplom- und Doktorats-Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und ist Autorin bzw. Fachvortragende zu arbeitsrechtlichen und HR-spezifischen Themen.

Link: Schönherr

 

Weitere Meldungen:

  1. Jetzt in neuer Auflage: Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht
  2. Neue Regeln für Arbeitsverträge: Jetzt Vorlagen aktualisieren
  3. Lohn- und Sozialdumping: Strafen kommen künftig wieder per Post
  4. Bestreikter Airbus-Brandschutz: Görg vertritt Falck Fire Services