02. Jul 2010   Personalia Recht

Maier-Law: Gregor Holzknecht absolviert die Anwaltsprüfung

Gregor Holzknecht © Maier-Law

Wien. Gregor Holzknecht, ehemaliger Berufsfußballspieler bei FK Austria Wien und Experte im Zivilrecht, verstärkt die Wiener Kanzlei Maier-Law.

Holzknecht hat im April 2010 seine Anwaltsprüfung erfolgreich absolviert und wird auch in Zukunft dem Team rund um Wolfgang Maier zur Verfügung stehen.

Dr. Gregor Holzknecht (34) begann seine Karriere 2006 und war als Rechtsanwaltsanwärter u. a. bei der internationalen Top- Kanzlei Lambert Eversheds im Einsatz. „Herr RAA Dr. Holzknecht war erstmals 2008 bei Maier-Law tätig. Es freut mich sehr, dass Dr. Holzknecht seine Karriere in unserem Team fortsetzen möchte“, erklärt Wolfgang Maier, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Maier-Law.

Holzknecht wird die Klienten von Maier-Law in den Rechtsgebieten Verkehrsrecht, Familienrecht, streitiges Zivilrecht sowie Sportrecht betreuen.

Link: Maier-Law

    Weitere Meldungen:

  1. 8 Tipps zu Vermögensnachfolge & Familienvorsorge vom Privatbanker
  2. Buch: Die gesetzliche Erwachsenenvertretung
  3. Für Adoption ist kein Trauschein nötig, stellt VfGH klar
  4. Neues Buch: Immobilien vererben und verschenken