30. Aug 2010   Personalia Recht

Binder Grösswang verstärkt Banking- und Finance-Team: Heckenthaler als Anwalt an Bord

Stephan Heckenthaler © Binder Grösswang

Wien. Stephan Heckenthaler verstärkt ab 31. August das Banking und Finance-Team von Binder Grösswang als Rechtsanwalt.

Heckenthaler (31) berät im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts mit Schwerpunkt auf Unternehmens(re)finanzierungen, Aquisitions- und Projektfinanzierungen sowie Verbriefungen.

Daneben verfügt er über Erfahrung bei Privatplatzierungen von Schuldverschreibungen in den USA und der Strukturierung von PIPE-Investments, so die Kanzlei in einer Aussendung.

Der promovierte Jurist Dr. Stephan Heckenthaler, LL.M. (N.Y.U.) ist auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen; er hat in New York, Wien und Leuven (Belgien) studiert und publiziert laufend zu Themen des Gesellschafts- und Kapitalmarktrechts.

Vor seinem Wechsel zu Binder Grösswang war Heckenthaler bei der US-amerikanischen Sozietät Debevoise & Plimpton in Frankfurt tätig.

Link: Binder Grösswang

    Weitere Meldungen:

  1. Commerz Real kauft Immoprojekt VBC4: Die Kanzleien
  2. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  3. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells
  4. Aequita kauft Sparte von Saint-Gobain, Wolf Theiss hilft