Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Personalia, Recht

Binder Grösswang verstärkt Banking- und Finance-Team: Heckenthaler als Anwalt an Bord

Stephan Heckenthaler © Binder Grösswang

Wien. Stephan Heckenthaler verstärkt ab 31. August das Banking und Finance-Team von Binder Grösswang als Rechtsanwalt.

Heckenthaler (31) berät im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts mit Schwerpunkt auf Unternehmens(re)finanzierungen, Aquisitions- und Projektfinanzierungen sowie Verbriefungen.

Daneben verfügt er über Erfahrung bei Privatplatzierungen von Schuldverschreibungen in den USA und der Strukturierung von PIPE-Investments, so die Kanzlei in einer Aussendung.

Der promovierte Jurist Dr. Stephan Heckenthaler, LL.M. (N.Y.U.) ist auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen; er hat in New York, Wien und Leuven (Belgien) studiert und publiziert laufend zu Themen des Gesellschafts- und Kapitalmarktrechts.

Vor seinem Wechsel zu Binder Grösswang war Heckenthaler bei der US-amerikanischen Sozietät Debevoise & Plimpton in Frankfurt tätig.

Link: Binder Grösswang

Weitere Meldungen:

  1. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  2. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case
  3. Schaeffler holt sich 850 Mio. Euro: White & Case berät Banken
  4. Wohnbaukredite wachsen wieder, Firmenkredite bleiben flau